Artikelausdruck von Freestyle Berlin


Fußball:
(FC Energie Cottbus)

Marc Kruska alter und neuer Kapitän

 
Die Mannschaft des FC Energie Cottbus wird auch 2011/2012 von Marc Andre Kruska in die Saison geführt. Einen Tag vor seinem 24. Geburtstag wurde der Mittelfeldspieler von Trainer Pele Wollitz erneut zum Kapitän ernannt und in seinem Amt bestätigt.

„Es gibt überhaupt keinen Grund, daran etwas zu ändern. Marc Andre Kruska ist ein vorbildlicher Spielführer, übernimmt Verantwortung auf dem Platz und außerhalb des Rasens und genießt die uneingeschränkte Akzeptanz im Team“, begründete der FCE-Trainer vor versammelter Mannschaft. Gleiches gilt auch für Markus Brzenska, der wie schon Vorjahr erster Stellvertreter des Kapitäns sein wird und so Führungsaufgaben übernimmt.

Den fünfköpfigen Mannschaftsrat für die Saison 2011/2012 komplettieren künftig Thorsten Kirschbaum, Dennis Sörensen und Daniel Adlung.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 28.06.2011, 13:05 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003