Die Vereinssportseiten für Berlin [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Eiskunstlauf
Fußball
Handball
Schwimmen
Prävention
Tennis
Tischfussball
Tischtennis
Volleyball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (Frankfurt Galaxy)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Frankfurt
 
Jetzt erst recht - GALAXY feiert am 4. Oktober Aufstieg in die GFL

Frankfurt. Die Franken Knights, Tabellenletzter der GFL Süd, haben auf ihrer Homepage und in Facebook gemeldet, die Relegationsspiele gegen die GALAXY nun doch nicht bestreiten zu wollen. Nur wenige Stunden zuvor hatte das Team noch angekündigt, zu spielen. Somit tritt die GALAXY nun in der kommenden Saison in Deutschlands höchster Spielklasse, der GFL, an.

„Zwar liegt uns noch keine offizielle Spielabsage der Liga vor und die Offiziellen von Franken sind für uns leider nicht zu erreichen, aber wir planen schon weiter", erklärt General Manager Matthias Mämpel. „Wir werden diese galaktische Saison auch beim Ausfall der Relegationsspiele mit einem riesigen Abschluss inklusive eines Spiels mit all unseren Fans am 4. Oktober im Frankfurter Volksbank Stadion feiern.“

Dass die GALAXY und ihre Fans die Chance verdient haben, sich den Aufstieg auf sportliche Weise zu verdienen, betont auch Sascha Küster, Mitglied im Wirtschaftsrat der GALAXY. „Was die Mannschaft und die Fans in dieser Saison geleistet haben, ist unfassbar... wahrhaft galaktisch! Nun kein Abschlussspiel austragen zu können, wäre ein Verlust und kein angemessenes Ende der Saison..."

Die GALAXY wird nun „auf jeden Fall ein galaktisches Event am 4. Oktober präsentieren. Wir möchten feiern, wir möchten Football, wir möchten strahlende Gesichter! Wir werden einen sehr guten Ersatz für die Knights präsentieren und den Fans die Power Party, ein hochklassiges Spiel und eine gigantische Kulissen bieten, sensationelle neue Partner für die Zukunft vorstellen und eine Aufstiegsparty als Einstimmung zur GFL-Saison 2016 feiern, die Football-Frankfurt lange nicht mehr erlebt hat“, so Küster weiter.

In den kommenden Tagen werden die Offiziellen der GALAXY den Fans die Planung für den 4. Oktober präsentieren. „Aber es bleibt dabei“, unterstreicht Matthias Mämpel abschließend: „Wir versprechen für diesen Tag ein besonderes Spiel mit Meisterfeier und Aufstiegsparty. Das hat sich die Mannschaft ebenso verdient wie die Fans, denn die GALAXY ist am 4. Oktober dort angekommen, wo sie hingehört: in der höchsten deutschen Spielkasse!"

Jetzt erst recht – GALAXY-Aufstieg in die GFL: Tickets auf www.galaxy-frankfurt.de und unter der Telefonnummer 069/ 480 000 910 und via E-Mail an tickets@galaxy-frankfurt.de


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 44385 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 08.09.2015, 15:53 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 287237 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 05.10. (Frankfurt Galaxy)
GALAXY gewinnt "European Battle of Champions"
- 19.09. (Frankfurt Galaxy)
Frankfurt gegen London, GALAXY gegen Warriors
- 15.09. (Frankfurt Galaxy)
"Perfect season" nach 48:14-Sieg in München
- 07.09. (Frankfurt Galaxy)
Frankfurter Siegesserie geht weiter
- 24.08. (Frankfurt Galaxy)
GALAXY gewinnt mit fünftem Quarterback
- 17.08. (Frankfurt Galaxy)
Frankfurt GALAXY ist Meister der GFL2 Süd!
- 03.08. (Frankfurt Galaxy)
Drei GALAXY-Rekorde gegen München Rangers
- 11.07. (Frankfurt Galaxy)
Frankfurt GALAXY schlägt Wiesbaden 34:3
  Gewinnspiel
Welche Fabelzeit lief die Amerikanische Sprinterin Florence Griffith-Joyner bei Ihrem Weltrekord im Jahre 1988?
10,60
10,57
10,36
10,49
  Das Aktuelle Zitat
Boubacar Diarra (SC Freiburg)
Ich bin aufgewacht, habe aus dem Fenster geguckt, den Schnee gesehen - da war für mich klar: Heute ist kein Training. Doch dann ist der Trainer gekommen und hat gesagt, dass wir raus gehen.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016