Die Vereinssportseiten für Berlin [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Eiskunstlauf
Fußball
Handball
Schwimmen
Prävention
Tennis
Tischfussball
Tischtennis
Volleyball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Kegeln: (BFC Alemannia 1890 e.V.)
 
Sportkegeln

Welch ein Start für die Spielgemeinschaft Alemannia/SCC/Amicitia in die neue Saison! Gleich drei Mannschaften waren gefordert. Krankheitsfälle und ein inzwischen eingetretener Todesfall machten den Start besonders schwierig. So musste die „Erste“, die noch einzige 6er-Mannschaft innerhalb der SpG , zum Saisonauftakt am vergangenen Sonntag gleich mit zwei Ersatzspielern antreten. Ein Spieler hatte wegen des Abendstudiums zusätzlich lange Zeit nicht mehr trainieren können. So war es kein Wunder, dass gegen den VSG Altglienicke in Lindenberg mit 35 Holz verloren wurde. Gut geschlagen hatten sich aber beide Ersatzspieler Michael Münchow und Heinz Schultze. Letzterer, Präsident des BFC Alemannia, schaffte sogar mit 894 Holz das beste Mannschaftsergebnis. Um den Sieg sicher nach Hause zu fahren, musste der Altglienicker Peloarski mit 917 Holz als bester Spieler allerdings auch den Bahnrekord auf dieser schönen Anlage knacken! Gewonnen hatte dafür die in der Senioren-Oberliga aufgestiegene 3. Mannschaft in Marzahn mit 35 Holz gegen die SpG Sparta-KSG II. Bester Spieler war hier der Vorsitzende von SCC, Beide Tafesse, mit 737 Holz bei 100 Wurf. In Hämmerlingstr., der Heimatstätte des 1. FC Union angetreten, konnte die dritte aktive Mannschaft an diesem Tag, ebenfalls stark ersatzgeschwächt ihr Spiel nicht gewinnen. Sie musste sich leider der SpG KC Erkner/SG Gaselan I mit 46 Holz geschlagen geben.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 8367 mal abgerufen!
Autor: bekr
Artikel vom 08.09.2014, 08:28 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 794326 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 11.01. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 11.11. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 04.11. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 27.09. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 26.03. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 25.02. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 28.01. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 14.01. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
  Gewinnspiel
Bei welchen Eltern eines deutschen Fußballstars musste man in einem Interview im DSF (Deutsches Sportfernsehen), die Antworten in einer Textzeile mitlaufen lassen, weil man sie sonst nicht verstanden hätte?

Mario Basler
Lothar Matthäus
Giovanne Elber
Jürgen Klinsmann
  Das Aktuelle Zitat
Mehmet Scholl
Lebensmotto: "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt." (im FC-Bayern-Jahrbuch)
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016