Die Vereinssportseiten für Berlin [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Eiskunstlauf
Fußball
Handball
Schwimmen
Prävention
Tennis
Tischfussball
Tischtennis
Volleyball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Kegeln: (BFC Alemannia 1890 e.V.)
 
Sportkegeln

Saisonstart 2013-14 durchwachsen
Sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft starteten am vergangenen Sonntag in die neue Saison. Wie in den letzten Jahren schon, bestreiten die Reinickendorfer Sportkegler des BFC Alemannia 1890 ihre Wettkämpfe wieder in der inzwischen gewachsenen Spielgemeinschaft mit dem SCC und Amicitia. Um 9:00 Uhr startete die Zweite in der Hämmerlingstraße in Köpenick. Mit 2 :1 Punkten wurde ein guter Start auf diesen schwierigen Bahnen hingelegt. Leistungsträger und damit zum Sieg verholfen haben die beiden ältesten, aktiven Kegler von Alemannia Günter Standke und Wolfgang Ehlich. Wobei letzterer ebenso wie C.Pfennig vom gegnerischen Verein SG Grün Weiß Baumschulenweg I mit 724 Holz die Tagesbestleistung erzielte. Keinen Erfolg konnte die Erste auf den Bahnen von Lok Schöneweide in Adlershof verbuchen. Mit 34 Holz Differenz wurde gegen den TSV Adlershof 1954 II verloren. Da half auch nicht, dass die komplette 2.Mannschaft noch zur Unterstützung dahin gefahren waren. Ebenfalls einen Sieg konnte aber die Seniorenmannschaft in einem bis zum Schluss hart umkämpften Spiel eine Woche zuvor für sich verbuchen. Mit dem Sieg der gemischten Mannschaft am 22.09.13 konnte der Saisonbeginn für die Spielgemeinschaft als gelungen betrachtet werden.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 10351 mal abgerufen!
Autor: bekr
Artikel vom 27.09.2013, 11:34 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1146390 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 11.01. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 11.11. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 08.09. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 04.11. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 26.03. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 25.02. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 28.01. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 14.01. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
  Gewinnspiel
Wie werden die Fußballer des 1. FC Kaiserslautern von Ihren Fans ganannt?
Schwarze Ritter
Rote Teufel
Grüne Tomaten
Weiße Engel
  Das Aktuelle Zitat
Paul Ince
Tackling ist schöner als Sex.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016