Die Vereinssportseiten für Berlin [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Eiskunstlauf
Fußball
Handball
Schwimmen
Prävention
Tennis
Tischfussball
Tischtennis
Volleyball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Kegeln: (BFC Alemannia 1890 e.V.)
 
Sportkegeln

Federn gelassen !
Sind die Bahnen der Kegelbahnanlage beim VFL-Tegel von ihrem Lauf her zu ungewohnt für die Sportkegler des Berliner Sportkegler Vereins - BSKV? Erstmals werden in dieser Saison dort Wettkämpfe mit ausgeführt, nachdem die Bahnen am Anhalter nicht mehr zur Verfügung stehen. Sowohl beim Saisonstart im letzten Jahr als auch jetzt am Jahresbeginn mussten dort zwei Mannschaften der Alemannia/SCC/Amicitia Federn lassen. Mitte September traf es die 2. Mannschaft. Keiner schaffte den Schnitt 700 Holz bei 100 Wurf. Im Mittel aller 6 Spieler wurden 670 Holz geschoben. Am vergangenen Sonntag hatte die gemischte Mannschaft das Nachsehen. Gewarnt durch das vorgenannte Ergebnis wollten sie es wahrscheinlich besonders gut machen. Erreicht wurden im Schnitt jedoch nur rd. 650 Holz. Nein, es war kein Ausfall dabei, wie man jetzt denken könnte. Die Mannschaftsleistung insgesamt war sehr geschlossen, wenn auch für alle Spieler/-innen unbefriedigend. Wesentlich besser mit den Bahnen kam die gegnerische Mannschaft, die SG Kegelfreunde Köpenick I zurecht. Sie gewann mit 123 Holz Vorsprung. Allerdings blieben auch hier alle unter Schnitt. Es drängt sich die Frage auf, bekommen es die Freizeitkegler dort besser hin, weil sie die Bahnen kennen? An einer Antwort interessiert ist Heinz Schultze, Mail Präsidium BFC-Alemannia-1890.de.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 11200 mal abgerufen!
Autor: bekr
Artikel vom 14.01.2013, 08:37 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5506 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1380645 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 11.01. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 11.11. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 08.09. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 04.11. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 27.09. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 26.03. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 25.02. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
- 28.01. (BFC Alemannia 1890 e.V.)
Sportkegeln
  Gewinnspiel
Wo findet das Neujahrsspringen der Vierschanzentournee statt?
In Oberstdorf
In Innsbruck
In Garmisch Partenkirchen
In Bischofshofen
  Das Aktuelle Zitat
Jörg Berger
Resignation ist der Egoismus der Schwachen.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018