Ein Wintermärchen: Clarice und der Knöffel ein modernes Eiskunstlaufmärchen in Fortsetzungen. (30) Deutsche Meisterklasse DEG Eiskunstlauf Düsseldorf.
Reporter Jup Eislauf fragt: Werden Sie dann auch ihre Augen dezent zu Boden richten? Dackel Jappel: Selbstverständlich, meine Taktik werde ich nicht ändern. Jup Eislauf: Und wenn sie einen Zugriff macht, was machen Sie dann? Dackel Jappel: Ich werde ihr das Lied du hast glück bei den
frauen vorsingen.
Jup Eislauf: Kenne ich. Ist von 1939. Performer war Willy Forst. Vielen Dank für das Interview. Hier hörte der Scheich erst mal auf und sagte: Heiki, ich kann nicht mehr, mir tut der Bauch weh vor Lachen. Wir sehen uns ja morgen. Ich geh jetzt mal in meinen Harem. Fortsetzung Nr. 31 folgt hier.
Fortsetzung Nr. 29 "Rede von Dackel Jappel in der University of Tampa Florida (USA)" Ohne Zugriffe würde die janze amerikanische Wirtschaft zusammenbrechen, ohne Zugriffe könnte Amerika nicht mehr überleben. Wir brauchen noch mehr Zugriffe in Amerika, ja ich rufe das ganze amerikanische Volk auf, macht mehr Zugriffe. Nach diesem Satz waren die Frauen in der Mensa nicht mehr zu halten Begeisterungsstürme, Freudentänze und Jubelschreie, Männer und Frauen hielten sich eng umschlungen zuletzt stimmten alle, Vertreter der Regierung, Wirtschaftsmanager, Professoren, Frauen, Männer, die Reporter und Fernsehleute die amerikanische Hymne an und fingen an zu weinen, so ergriffen waren sie von seinen Worten. Als sich dann der Präsident (Georgi) per Telefon einschaltete und sich bei Dackel Jappel für seine einzigartige Rede, welche dem ganzen amerikanischen Volk wieder mehr Hoffnung und Wirtschaftswachstum bringen würde, herzlich bedankte, brach wieder lauter Jubel aus. Anschließend erhielt Dackel Jappel die Ehren Dotor Würde der Universität von Tampa USA (Florida) Dann meldete sich noch die Gattin des Präsidenten per Telefon und dankte im Namen aller Frauenverbände von ganz Amerika für die hervorrragenden Worte und Aufmunterung zu noch mehr Zugriffen.
Fortsetzung Nr. 30 folgt hier
Fortsetzung Nr. 28 "Rede von Dackel Jappel in der University of Tampa Florida (USA)" Dackel Jappel muß mit seiner Antwort etwas warten, da die Frauen nach dieser Frage auf die Tische springen und und Freudentänze aufführen, es waren aber auch einige Männer dabei, die sich auch Hoffnungen machten. Erst nach 5 Minuten, als wieder etwas Ruhe einkehrte sagte er: ............... Dackel Jappel: > Na ja eigentlich wollte ich noch nicht so direkt darüber reden, die Japaner sprechen nicht so gern über Zugriffe, obwohl sie da auch nicht ungeübt sind. Hier in Amerika jibt et auch janz nette Frauen und die sind nicht so scheu wie in Japan. In Japan dat waren ja richtig scheue Rehe, aber hier in Amerika, da sind die Frauen, ich will mal sagen direkt, die machen den Zugriff selbst, da brauchst de nur dezent zu warten und nicht zu früh in die Augen gucken. Da waren schon einige Zugriffe bei mir, ich kann mich nicht beklagen und selbst die Männer in Amerika unterstützen mich, denn sie wollen ja von den Zugriffen profitieren. Hier brauchst du dich nich zu genieren. Zugriffe sind in Amerika an der Tagesordnung.
Ohne Zugriffe würde die janze amerikanische Wirtschaft zusammenbrechen, ohne Zugriffe könnte Amerika nicht mehr überleben. Wir brauchen noch mehr Zugriffe in Amerika, ja ich rufe das ganze amerikanische Volk auf, macht mehr Zugriffe. Nach diesem Satz waren die Frauen in der Mensa nicht mehr zu halten ..... Fortsetzun Nr. 29 folgt hier Fortsetzung Nr. 27 "Rede von Dackel Jappel in der University of Tampa Florida (USA)" Zwischenfrage von einem Reporter der New York Times: > Was meinen Sie mit Zugriff? Dackel Jappel: > Na dat is doch janz normal, du greifst einfach zu, aber dezent und wenn sie dann auch den Zugriff macht, dann hast du jewonnen. Hier hielt der Scheich mit seinem Vorlesen innen und sagte: > Du Heiki, ich lach mich kaput über den Dackel Jappel, das muß ich unbedingt meinen Freunden erzählen, wenn ich die heute beim Kamelrennen treffe......... Heiko sagte: > Du Scheichi, hoffentlich fallen die nicht vor Lachen von den Kamelen. Der Scheich antwortete: > Heiki, ich lese jetzt mal weiter, halt dich schon mal fest es kommt noch doller. Und dann las er weiter vor: Professor Charles Hawton fragt nochmals: > Verehrter Kollege, Sie als weltweit geschätzter Frauenkenner, befinden sich ja jetzt seit knapp 24 Stunden hier auf dem Gelände unserer Universität. Hatten Sie den Hier bereits einige Zugriffe? Wir haben ja gehört, dass Sie in Tokio in nur einer Woche über 900 Zugriffe bei japanischen Frauen hatten und eine unbekannte Anzahl an weiteren Zugriffen in Düsseldorf, wo sie ja auch bei den japanischen Frauen sehr beliebt sind. Dackel Jappel muß mit seiner Antwort etwas warten, da die Frauen nach dieser Frage auf die Tische springen und und Freudentänze aufführen, es waren aber auch einige Männer dabei, die sich auch Hoffnungen machten. Erst nach 5 Minuten, als wieder etwas Ruhe einkehrte sagte er: ...... Sie meinte wörtlich das wäre ein Wunder und ein großes Glück für alle Frauen ........ Fortsetzung Nr. 30 folgt hie Jup Eislauf: Welches Lied? Dackel Jappel: Kennst de dat Lied hier: " Du hast Glück bei den Frauen Bel Ami!
So viel Glück bei den Frauen, Bel Ami!
Bist nicht schön, doch charmant,
bist nicht klug, doch sehr galant,
bist kein Held,
nur ein Mann der gefällt.
Du verliebst jeden Tag dich aufs neu,
alle küsst du und bleibst keiner treu,
doch die Frau, die dich liebt,
machst du glücklich wie noch nie
Bel Ami! Bel Ami! Bel Ami! " www.rheinland-radio.de klickt mal rein hört mal rein, loggt euch ein täglich musik
TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 914 mal abgerufen!
|