Die Vereinssportseiten für Berlin [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Eiskunstlauf
Fußball
Handball
Schwimmen
Prävention
Tennis
Tischfussball
Tischtennis
Volleyball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Handball: (Reinickendorfer Handball Füchse)
Hany El Fakharany ist in Berlin eingetroffen

Nachdem der ägyptische Füchse-Neuzugang Hany El Fakharany wochenlang auf sein Visum warten musste, ist er heute in Berlin eingetroffen. Abgeholt wurde El Fakharany von seinem früheren Nationaltrainer und neuen Vereinstrainer Jörn-Uwe Lommel, der gleich mit ihm zur ersten Trainingseinheit weiterfuhr. Zumindest klimatisch muss sich der neue Fuchs nicht umgewöhnen, derzeit herrschen in Berlin die gleichen Temperaturen wie in Kairo.

Wochenlang mussten die Füchse auf ihren Neuzugang Hany El Fakharany warten, die Ausstellung des Visums hatte sich mehrfach verzögert. Heute morgen hatte das Warten ein Ende, der ägyptische Neuzugang konnte die Reise von Kairo nach Frankfurt antreten, den Weiterflug nach Berlin buchte ihm sein alter und neuer Trainer Jörn-Uwe Lommel, unter dem er bereits in der ägyptischen Nationalmannschaft spielte.
Um 16:42 Uhr landete El Fakharany mit Flug 6558 in Berlin und wurde von Detlef Klavehn und Jörn-Uwe Lommel in Empfang genommen. Mannschaftsbetreuer Klavehn überreichte ihm neben einem Handball als symbolisches Begrüßungsgeschenk auch gleich noch sein erstes Trikot mit der Nummer 18. Begrüßt wurde der Ägypter aber auch von Sahed Zahra, einem entfernten, in Berlin aufgewachsenen Verwandten.

"Ich freue mich, endlich in Berlin angekommen zu sein" war auch El Fakharany erleichtert, dass die Warterei ein Ende hatte. "Die Eingewöhung dürfte mir nicht so schwer fallen," lachte er angesichts der derzeit vorherrschenden Temperaturen, "in Kairo ist es genauso warm." Viel Zeit sich einzugewöhnen bleibt ihm aber auch nicht, denn sein Trainer nahm ihn mitsamt Gepäck gleich mit zur ersten Trainingeinheit. Bis Donnerstag kann er sich dann noch mit der Mannschaft einspielen, bevor es Freitag und Samstag zu einem Turnier nach Wilhelmshaven geht. Am frühen Sonntag morgen geht es dann erst einmal weder zurück nach Kairo, dann allerdings mit der kompletten Mannschaft für eine Woche ins Trainingslager.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 6336 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 17.07.2007, 09:36 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5506 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1527685 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 03.09. (Reinickendorfer Handball Füchse)
Umweltfreundlich zum Erfolg - PEUGEOT ist neuer Automobilpartner der Füchse Berlin
- 24.10. (Reinickendorfer Handball Füchse)
8683 Zuschauer feiern trotz Niederlage ein Handballfest - 33:37 gegen Madrid
- 28.07. (Reinickendorfer Handball Füchse)
Füchse spielen Unentschieden gegen die ägyptische Nationalmannschaft
- 12.07. (Reinickendorfer Handball Füchse)
Heimspiele 2007/2008
- 03.07. (Reinickendorfer Handball Füchse)
Daniel Brack wechselt nach Balingen
- 25.06. (Reinickendorfer Handball Füchse)
Füchse Jugend greift beim Final Four nach dem Meistertitel
- 30.11. (Reinickendorfer Handball Füchse)
starker Anfang aber Alles braucht Zeit...
  Gewinnspiel
Wie viele Biathleten laufen bei einer Biathlonstaffel in einem Team?
3
4
5
2
  Das Aktuelle Zitat
Diego Maradona (über Schottland und Norwegen:)
Die haben viereckige Füße. Das sind Robocops.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018