Die Vereinssportseiten für Berlin [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Eiskunstlauf
Fußball
Handball
Schwimmen
Prävention
Tennis
Tischfussball
Tischtennis
Volleyball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Baseball: (SCC Berlin Challengers)
 
Baseball 2. Bundesliga

Spiel I:
Im ersten Spiel des Tages schenkte Coach Reyes der Nummer 38 Thomas Bieber das Vertrauen. Dieser erzielte zwei schnelle Aus bevor er dann allerdings in Probleme rannte. 3 Hits in Folge und ein Error des Outfilelders Castillo brachten die Wild Farmers mit 2-0 in Führung bevor Bieber das dritte Aus erzielt werden konnte. Nachdem die Challengers selber keine Runs erzielen konnten punkteten die Wild Farmers abermals und zogen mit 0-3 davon. Dies sollte aber der letzte Run für die Dohrener an diesem Tag gewesen sein. Begünstigt durch einen Error der Dohrener Defense in der unteren Hälfte des 2. Innings konnten die Challengers auf 2-3 verkürzen. Je weiter das Spiel fortschritt, desto stärker wurde Bieber auf dem Mound. Im 4.Inning schließlich konnte Thomas Bieber nachdem er durch einen Error des Leftfielders auf Base gelangt war, den 3-3 Ausgleich erzielen. Im 5.Inning konnten die Challengers durch Runs von Jordi Gomez und Willy Reyes erstmalig in Führung gehen. Nachdem Bieber müde zu werden schien und bei 2 Aus im 6.Inning die Bases lud, brachte Coach Reyes Sandy Castillo für die letzten 4 Aus in diesem Spiel und für den ersten Sieg des Tages.
Spiel II: Mit dem Sieg im Rücken und ordentlich Selbstvertrauen gingen die Challengers in Spiel 2. Coach Reyes brachte Greg Scholz während die Dohrener ihrerseits mit Otte konterten. Scholz pitchte von Beginn an sehr solide und erlaubte sich keine Schwächen. Auch Otte auf Seiten der Wild Farmers warf sehr stark, war aber machtlos als sich der Berliner Stroop nach einem Basehit bis zur dritten Base vorarbeitete und durch einen perfekt ausgeführten Squeeze Bunt von Lars Liesegang zur 1-0 Führung Heim geholt wurde. Im 4. Inning konnten die Challengers die Führung auf 2-0 erhöhen. Vorausgegangen waren zwei Errors von 2nd Baseman Brennchorst und Catcher Max. Die Dohrener rannten vergeblich gegen das starke Pitching und die überragende Defense der Berliner an und es dauerte bis ins 6. Inning bevor die Wild Farmers, durch Max und Caesner, gegen Scholz die ersten Hits erzielen konnten. Mehr als diese zwei Hits gab es für die Gäste aus Dohren, die gerade mal 5 Baserunner produzieren konnten, aber nicht zu holen und so mussten sie sich in ihre zweite Niederlage an diesem Tag fügen.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 6913 mal abgerufen!
Bildergalerie zu diesem Artikel:
Berlin Challengers [zeigen]
Autor: masc
Artikel vom 23.09.2006, 21:37 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 788616 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 23.09. (SCC Berlin Challengers)
1. Berliner Boot Camp
- 19.04. (SCC Berlin Challengers)
Play Ball 2006 für groß und klein
- 07.03. (SCC Berlin Challengers)
Challengers Organisation mit großen Zielen in 2006 und neuer Führungsriege
- 26.10. (SCC Berlin Challengers)
Eine erfolgreiche Bundesliga Saison geht zu Ende; Danke Berlin!
- 21.04. (SCC Berlin Challengers)
Erstes Heimspiel der Berlin Challengers in der Zweiten Bundesliga
- 21.04. (SCC Berlin Challengers)
Ergebnisse des letzen Spieltages
- 17.12. (SCC Berlin Challengers)
Baseball (noch) Regionalliga
- 17.12. (SCC Berlin Challengers)
Baseballer mit Schnuppertrainingsangebot
- 15.03. (Freising Grizzlies)
Grizzlies-Spielerin Lioba Biswas beim World Children's Baseball Fair in Japan
  Gewinnspiel
Wie lautet die Höchstnote beim Eiskunstlauf?
5,0
6,0
7,0
10,0
  Das Aktuelle Zitat
Dettmar Cramer
Der Dettmar Cramer hat doch nur den Schwarzen im Senegal beigebracht, wie man Kakteen umdribbelt. - Hier ist der Kollege Merkel schlecht in Geographie: Im Senegal gibt es gar keine Kakteen.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016