Die Vereinssportseiten für Berlin [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Eiskunstlauf
Fußball
Handball
Schwimmen
Prävention
Tennis
Tischfussball
Tischtennis
Volleyball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (Berlin Bullets)
 
Berlin Bullets Jugend unterstützt Berlin Thunder

Schon vor dem Spiel bei der Power Party packten die Spieler der Berlin Bullets zu. So gaben sie den Zuschauern die Möglichkeit an verschiedenen Ständen selbst einmal in die Rolle eines Football-Spielers zu schlüpfen und sich durch die Reihen von Footballspieler-Attrappen zu kämpfen oder Pässe zu werfen. Für den einen oder anderen "Nachwuchsspieler" hatten sie dabei auch einen Tipp parat.

Doch auch auf dem Feld unterstützte das Team aus MArzahn-Hellersdorf sein NFL Europe Team. Schon beim Einlauf liefen sie mit riesiegen Fahnen voraus und heißten auch während des Spiels das Publikum vom Berlin Thunder im Olympiastadion an.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 2033 mal abgerufen!
Autor: rego
Artikel vom 09.04.2006, 20:11 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1004729 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballspieler sagte: "Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist"?
Carsten Jancker
Rudi Völler
Günther Netzer
Paul Breitner
  Das Aktuelle Zitat
Uwe Fuchs
(auf die Frage, ob die Nationalmannschaft ein Thema sei:) Im Moment nicht. Yeboah und Chapuisat sind besser drauf.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016