Die Vereinssportseiten für Berlin [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Eiskunstlauf
Fußball
Handball
Schwimmen
Prävention
Tennis
Tischfussball
Tischtennis
Volleyball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH)
 
Arsenal London - Bayern München live /Zusammenfassung Leverkusen - Liverpool / Achtelfinal-Rückspiele am 9.März ab 20.15 Uhr in Sat.1

Die Entscheidung am "Tag der Champions": Arsenal London gegen Bayern München und Bayer Leverkusen empfängt den FC Liverpool. Wer zieht ins Viertelfinale (Hinspiele 5./6. April 2005) der UEFA Champions League ein? Im Achtelfinal-Hinspiel hat sich der FC Bayern München mit dem 3:1- Erfolg gegen Arsenal London vor heimischer Kulisse in eine gute Ausgangsposition gebracht. Ärgerlich nur, dass dem englischen Meister kurz vor dem Spielende der Gegentreffer gelang, denn so reicht den "Gunners" im Rückspiel ein 2:0, um ins Viertelfinale einzuziehen. Eine Niederlage in dieser Höhe kassierten die Bayern in der Champions League jedoch in keinem der letzten 21 Spiele. Die letzte Niederlage mit mehr als einem Tor Differenz war das 0:2 gegen Real Madrid im Viertelfinalrückspiel der Saison 2001/2002.

Auch das Duell der deutschen Nationaltorhüter Oliver Kahn und Jens Lehmann geht in die zweite Runde. Einen Fauxpas leistete sich keiner der beiden im Hinspiel, an den Gegentoren waren sie schuldlos. Zum Interview im Sat.1-Studio trafen Oliver Welke und Oliver Bierhoff auf einen fast schon resignierten Jens Lehmann: "Es sieht fast so aus, als wäre Bayern durch."

Ob das der Fall ist, können die Zuschauer am Mittwoch, den 9. März 2005, live in Sat.1 verfolgen. Ab 20.15 Uhr melden sich Oliver Welke und Oliver Bierhoff aus dem Highbury Stadium mit letzten Informationen. Kommentator des entscheidenden Achtelfinal- Rückspiels mit möglicher Verlängerung und Elfmeterschießen ist Werner Hansch. Nach Abpfiff erwarten Oliver Welke und Oliver Bierhoff Bayern- Trainer Felix Magath zur ausführlichen Spielanalyse.

Im Blickpunkt der Sendung stehen am "Tag der Champions" auch die Zusammenfassungen der drei weiteren Achtelfinals: Das zweite deutsch-englische Duell zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Liverpool (Kommentator: Dirc Seemann). Schaffen die Leverkusener nach dem 1:3 im Hinspiel doch noch den Einzug ins Viertelfinale? Außerdem: Juventus Turin - Real Madrid (Hinspiel 0:1), kommentiert von Erich Laaser, und AS Monaco - PSV Eindhoven (Hinspiel 0:1), Kommentator Uwe Bornemeier.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 2476 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 08.03.2005, 14:24 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 788616 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 27.05. (Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH)
Finale furioso: Bis zu acht Millionen Sat.1-Zuschauer sahen Liverpools sensationellen Champions League-Triumph
- 25.05. (Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH)
Finale der UEFA Champions League am 25. Mai 2005 ab 20.15 Uhr live in Sat.1: AC Mailand - FC Liverpool / Jürgen Klinsmann Gesprächsgast von Oliver Welke und Oliver Bierhoff
- 19.05. (Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH)
"Sollte es nicht gut gehen, schießen sie einen eh auf den Mond."
- 22.03. (Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH)
Sat.1 zeigt Viertelfinals zwischen Chelsea London und Bayern München ive / Hinspiel am Mittwoch, 6. April 2005 ab 20.15 Uhr
- 14.03. (Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH)
Uli Hoeneß in Sat.1 zu den Wechselgerüchten um Robert Kovac: "Wir gehen davon aus, dass er weggeht."
- 14.03. (Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH)
Bis zu elf Millionen sahen Bayerns Triumph in London / Höchste UEFA Champions League-Quote der laufenden Saison für Sat.1
- 28.01. (Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH)
Das erste Interview mit der Mutter von Hoyzers Freundin
- 28.01. (Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH)
Robert Hoyzer - Täter und Opfer?
  Gewinnspiel
Welche zwei Wertungen der fünf Kampfrichter werden beim Skispringen gestrichen?

Die beiden Niedrigsten
Die beiden Höchsten
Die Höchste und die Niedrigste
Gar keine
  Das Aktuelle Zitat
Peter Neururer
Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub - dann wäre ich bald bei Real Madrid.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016