Die Vereinssportseiten für Berlin [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Eiskunstlauf
Fußball
Handball
Schwimmen
Prävention
Tennis
Tischfussball
Tischtennis
Volleyball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Handball: (Reinickendorfer Handball Füchse)
Füchse-Torwart Jörg Hermann nach Autounfall verletzt

Jörg Hermann, Torwart-Urgestein der Reinickendorfer Füchse, wurde gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Er trug erhebliche Schürfwunden und Prellungen davon, erlitt zudem eine Gehirnerschütterung.

Bei Schneeglätte verlor der Fahrer eines entgegenkommendes Fahrzeugs in Berlin-Weißensee die Kontrolle über sein Fahrzeug und raste in die linke Seite von Hermanns Auto. Sein Wagen erlitt Totalschaden. Jörg Hermann ist noch relativ glimpflich davon gekommen, wird jedoch am Samstag beim Auswärtsspiel in Spenge nicht dabei sein können. Schmerzhafte Prellungen und die Gehirnerschütterung lassen keinen Leistungssport zu.

Wir wünschen Jörg Herrmann eine baldige Genesung.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 4247 mal abgerufen!
Autor: olno
Artikel vom 20.01.2004, 14:19 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1281428 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 22.11. (Reinickendorfer Handball Füchse)
1. Frauen gewinnt gegen TMBW Berlin
- 22.11. (Reinickendorfer Handball Füchse)
2. Frauen verlieren unnötig
- 15.11. (Reinickendorfer Handball Füchse)
Edgar Fahrenwald wieder im Fuchsbau
- 17.08. (Reinickendorfer Handball Füchse)
Füchse zeigen sich in Testspielen in guter Form
- 08.08. (Reinickendorfer Handball Füchse)
Jonathan Rivera im Kurzportrait
- 08.08. (Reinickendorfer Handball Füchse)
Testspiel mit 48:25 gewonnen
- 08.08. (Reinickendorfer Handball Füchse)
Carsten Ohle im Interview: "Stimmung ist gut"
- 06.08. (Reinickendorfer Handball Füchse)
Füchse Berlin mit Ohle, Rivera und Kempa
  Gewinnspiel
Auf welcher Prunkstraße wird die letzte Etappe der Tour de France beendet?
Champs-Elysees
Rue de Provence
Cote d´Azur
Rue de Paris
  Das Aktuelle Zitat
Eugen Drewermann, EM '96
Kein Pferd würde auf den Körper eines Menschen treten, der am Boden liegt. Kroatische Spieler schon.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016