Die Vereinssportseiten für Berlin [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Eiskunstlauf
Fußball
Handball
Schwimmen
Prävention
Tennis
Tischfussball
Tischtennis
Volleyball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH)
 
Das K.o.-Spiel: FC Bayern live in Sat.1

Berlin,8.12.2003 (ots) - Dramatik pur am 6. und entscheidenden Spieltag, denn für den FC Bayern München geht es in der UEFA Champions League um alles oder nichts. Jetzt zählen keine Ausreden mehr, jetzt müssen definitiv drei Punkte her, wenn man im Achtelfinale noch dabei sein will. Die Rechnung ist ganz einfach - egal, wie die zweite Partie der Gruppe A Olympique Lyon - Celtic Glasgow ausgeht, Bayern muss gewinnen! Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld: "Wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen, sind wir besonders stark. Das hat sich schon oft bewahrheitet. Es liegt allein an uns, ob wir das schaffen - wir müssen eine Top-Leistung bringen."

Ein Spaziergang wird es für Ballack & Co. mit Sicherheit nicht, und im Gegensatz zu Bayern München reicht den Belgiern schon ein Punkt zum Weiterkommen. Auch Roy Makaay, mit vier Toren in der UEFA Champions League erfolgreichster Stürmer im Bayern-Dress, weiß, dass der RSC nichts zu verlieren hat: "Sie haben nicht viel Druck, denn mit einem Unentschieden ist Anderlecht weiter. Wenn wir ausscheiden, haben wir ein ganz großes Problem."

Sat.1 ist ab 20.15 Uhr zum Showdown live dabei: Das Moderatorenduo Oliver Welke und Oliver Bierhoff meldet sich aus dem Münchner Olympiastadion mit letzten Vorberichten und Einschätzungen zum Spiel und blickt noch einmal auf die letzte Gruppenpartie der Stuttgarter bei ManU am Dienstag zurück. Gegen 20.45 Uhr übernimmt dann Kommentator Werner Hansch das Mikrophon.

Im Anschluss an die Partie erwarten Welke und Bierhoff Studiogäste zur Spielanalyse und klären im Verlauf der Sendung die Frage, welche acht Teams sich neben den schon Feststehenden (Real Madrid, Juventus Turin, AS Monaco, FC Chelsea, ManU, AC Milan, FC Porto, VfB Stuttgart) für das Achtelfinale qualifizieren konnten. Dazu stehen bis 23.15 Uhr die Highlights vier weiterer Begegnungen des Tages im Blickpunkt.

Bereits am Dienstag, 9.12.2003, zeigt Sat.1 wie gewohnt ab 23.15 Uhr (SAT.1-Nachrichten) die ersten Free-TV-Spielbilder der Partie Manchester United - VfB Stuttgart, kommentiert von Erich Laaser. Weitere Highlights ab 0.25 Uhr in "die nacht" mit Sport-Anchor Norbert Dobeleit.

Die Auslosung der Achtelfinals der UEFA Champions League am 12. Dezember 2003 in Nyon (Schweiz) überträgt der Nachrichtensender N24 live (11.45 - 12.45 Uhr). Moderator im Berliner Studio ist Norbert Dobeleit, kommentiert wird die Auslosung von Erich Laaser.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 2881 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 09.12.2003, 08:40 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 800297 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 27.05. (Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH)
Finale furioso: Bis zu acht Millionen Sat.1-Zuschauer sahen Liverpools sensationellen Champions League-Triumph
- 25.05. (Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH)
Finale der UEFA Champions League am 25. Mai 2005 ab 20.15 Uhr live in Sat.1: AC Mailand - FC Liverpool / Jürgen Klinsmann Gesprächsgast von Oliver Welke und Oliver Bierhoff
- 19.05. (Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH)
"Sollte es nicht gut gehen, schießen sie einen eh auf den Mond."
- 22.03. (Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH)
Sat.1 zeigt Viertelfinals zwischen Chelsea London und Bayern München ive / Hinspiel am Mittwoch, 6. April 2005 ab 20.15 Uhr
- 14.03. (Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH)
Uli Hoeneß in Sat.1 zu den Wechselgerüchten um Robert Kovac: "Wir gehen davon aus, dass er weggeht."
- 14.03. (Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH)
Bis zu elf Millionen sahen Bayerns Triumph in London / Höchste UEFA Champions League-Quote der laufenden Saison für Sat.1
- 08.03. (Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH)
Arsenal London - Bayern München live /Zusammenfassung Leverkusen - Liverpool / Achtelfinal-Rückspiele am 9.März ab 20.15 Uhr in Sat.1
- 28.01. (Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH)
Das erste Interview mit der Mutter von Hoyzers Freundin
  Gewinnspiel
Wie viele Spieler hat eine Mannschaft samt Torwart auf dem Eis?
4
5
6
7
  Das Aktuelle Zitat
Beate Rehhagel
Trainer. (So redet sie ihren Mann Otto an.)
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016